"Unsere neue Küche"

profielbild_ka Bewertung von Dr. Strössner aus Hof, erstellt am 16.02.2019
Alle Bewertungen von akroform Hof (Hof)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2019
Positiv:
Planung, termingerechte Lieferung, Montage
Negativ:
Lieferung einer falschen Motivplatte (war aber nicht so schlimm)
Kaufpreis:
8200 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach einem Totalschaden unserer alten ca. 40 Jahre alten Küche war eine neue fällig. Diese haben wir nach ausführlicher Beratung durch Herrn Schubert bei der Firma Akroform in Hof erworben. Wir fühlten uns hier gut aufgehoben und gut beraten. Alle unsere Wünsche und Vorstellungen wurden weitestgehend berücksichtigt. Die Montage der neuen Küchenelemente wurde professionell und termingerecht ausgeführt. Zusammenfassend können wir ein sehr gutes Gesamturteil abgeben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein