"Super Service und tolle Beratung"

kuechengerd_mittag Bewertung von J. Zwickel aus Dresden, erstellt am 17.10.2017
Alle Bewertungen von Küchen Mittag (Dresden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2017
Positiv:
Tolle Beratung, nette Monteure, guter Service!
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich war bei einigen Küchenanbietern in Dresden, leider wurden meine Wünsche nirgends wirklich umgesetzt. Auch der Ideenreichtum der Studios begeisterte mich wenig. Bei Herrn Mittag fühlte ich mich auf Anhieb wohl. Er hat ein kleines überschaubares Küchenstudio mit allem was man braucht. Es war eine tolle Beratung, bei der sich Herr Mittag weit über die Öffnungszeiten für uns Zeit nahm. Auch der Preis überzeugte meine Partnerin und mich.
Nun kam der Tag der Montage. Pünktlich standen zwei freundliche Monteure vor der Tür. Auch Herr Mittag kam persönlich vor Ort um seine Leute ins Bild zu setzen und die Besonderheiten zu erklären. Es hat alles wunderbar gepasst. Nur eine Tür hatte einen kleinen Transportschaden. Die Tür wurde aber anstandslos nach nur 2 Wochen getauscht. Wir sind super zufrieden und können das Studio uneingeschränkt empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein