"Küchenkauf"

thiemann_quadratisch Bewertung von Heidi Marion aus Wiehl, erstellt am 13.11.2017
Alle Bewertungen von Küchenhaus Thiemann GmbH (Overath)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2017
Positiv:
kompetente Beratung und Ausführung aller Arbeiten
Negativ:
keine negativen Erfahrungen
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Beratung durch Herrn Thiemann, den Inhaber des Küchenstudios, war sehr kompetent und unaufdringlich. Bei der Planung der Küche hat er alle meine individuellen Wünsche berücksichtigt. Lieferung und Aufbau erfolgten fristgerecht . Alle Mitarbeiter haben fachmännisch, freundlich und sauber gearbeitet. Ich empfehle dieses familiengeführte Unternehmen aufgrund meiner positiven Erfahrung uneingeschränkt weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein