"Beratungskompetenz auch bei Sonderwünschen"

Bewertung von MelRau aus Reichenau, erstellt am 14.11.2017
Alle Bewertungen von Buck Küchenstudio GmbH (Radolfzell)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2017
Positiv:
Beratungskompetenz, Eingehen auf individuelle Wünsche
Negativ:
-
Kaufpreis:
22000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mein Mann und ich hatten für unsere Küche schon sehr genaue Vorstellungen und wir waren sicherlich keine einfachen Kunden. Herr Buck hatte aber wirklich eine Engelsgeduld mit uns, hat uns super kompetent beraten, für all unsere Sonderwünsche eine tolle Lösung gefunden und gut in unserem Budget gearbeitet. Das Endergebnis sieht einfach super aus und ist sehr funktional. Kochen hat noch nie so viel Spaß gemacht! Wirklich nur zu empfehlen. Vielen Dank!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein