"TOP Beratung und super Service"

Bewertung von Alfons aus Düsseldorf, erstellt am 07.05.2019
Alle Bewertungen von Küchentechnik - by Hausgerätetechnik (Duisburg-Großenbaum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2019
Positiv:
Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
17800 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hallo, ich habe eine Küche mit Herrn Cetera und Herrn Gerhards geplant, einfach nur Super, sind auf alle unsere Wünsche eingegangen und tolle Ideen mit reingebracht. Die Montage wurde zum Wunschtermin geliefert und von ein sehr netten Montageteam montiert, auch die Reklamation lief Perfekt.
Wir können dieses Küchenstudio nur Empfehlen und würden uns immer wieder eine Küche bei der Küchentechnik kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein