"Tolle Beratung, fair und ehrlich"

kuechenstudio_kuehl Bewertung von Michaela E. aus Ottobrunn, erstellt am 06.06.2019
Alle Bewertungen von Küchenstudio Kühl (Puchheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2019
Positiv:
extrem kompetente Beratung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
24000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Kauf einer neuen Küche inkl. Geräte für einen Neubau. Wir haben Herrn Kühl gezielt aufgesucht, da wir schon vorher excellente Erfahrungen mit ihm gemacht haben und es hat sich wieder gelohnt. Wir sind hervorragend beraten worden, es wurde eine für unsere Bedürfnisse und fürs Portmonnaie passende Küche gefunden. Es wird einem nichts aufgeschwätzt, es hat alles Hand und Fuß und ist ehrlich. Dies ist das Küchenstudio unseres Vertrauens. Es wird so lange geplant, bis alles zum Grundriss passt, wenn möglich wird auch der Grundriss noch geändert. Die Lieferung erfolgt komplett, also Möbel, Geräte und Platte. Nach einem kompetenten Aufmaß ist so etwas möglich und es passt auch noch. Auch sehr fähige Küchenmonteure am Werk.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein