"Sehr zufrieden"

logo_kueche_neu_mit_runden_rcken Bewertung von Kön Dünnwald aus Köln Dünnwald, erstellt am 07.03.2020
Alle Bewertungen von Nerger + Schilling GmbH (Leverkusen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2020
Positiv:
Beratung Einbah
Negativ:
-
Kaufpreis:
13000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Häcker-Küche Beratung Lieferung und Einbau, die gesamte Abwicklung war sehr kompetent und gut.
Herr Nerger konnte uns abweichend von unseren Ideen sehr gute Tipps geben, die wir gerne angenommen haben.
Es gibt keinei Beanstandungen.
Ich würde immer empfehlen, zu einem Küchenfachhandel vor Ort zu gehen.
Meine Erfahrungen bei einem Küchengroßmarkt und einem Möbelgroßmarkt waren bei weitem nicht so gut.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein