Küchenhersteller-Bewertungen:
Häcker Küchen

Häcker Küchen - Häcker Küchen GmbH & Co. KG
Werkstr. 3, 32289 Rödinghausen

haecker

13 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
84 %
Neutral
8 %
Negativ
8 %
Gesamtnote: Sehr gut
291 Bewertungen

Nachfolgend erscheinen zum einen Bewertungen, in denen sich Kunden ausschließlich über den Hersteller geäußert haben (Herstellerbewertungen).
Zum anderen finden Sie hier ebenso Bewertungen, die im Rahmen eines Küchen-Verkaufs durch einen Händler entstanden sind (Händlerbewertungen).

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Funktional und schön

Bewertung von Gruenewueste aus Osnabrück, erstellt am 02.05.2021

Habe vor 2 Jahren eine Küeche fur eine "Schlauchküche", also eine rechteckigen schmalen Raum, planen lassen. Die Beratung war sehr freundlich , kompetent und kreativ. Freue mich noch heute jeden Tag, wenn Mehr »

Kluge Planung, genau auf den Raum und meine Wünsche abgestimmt.
-

Sehr frustrierend, nicht empfehlenswert

Bewertung von Küchenkäufer1000 aus Haus, erstellt am 20.04.2021

Meda hat sich zu spät um die Bestellung unserer Küche gekümmert, die geplante Küche war nicht mehr lieferbar und auch eine Ersatzküche konnte nur mit vielen Wochen Lieferverzug bestellt werden. Mehr »

Freundliches Personal
Lieferfrist nicht eingehalten

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Hochwertige Häcker Küche mit Granitplatte & diversen E Geräten, Erst TOP dann FLOP

Bewertung von DB Wehner aus Oberhausen, erstellt am 27.03.2021

Wir haben uns vor etwas mehr als 3 jahren für eine Häcker Küche wie oben beschrieben entscheiden. Der Kaufpreis betrug inkl E Geräte, Granitarbeitsplatten, etc ca 19000€. Nun unsere Mehr »

Gute Beratung, Guter Aufbau
Unflexibel bei Problemlösung, Kein Nutzen für Kunden nach Kauf erkennbar

3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Top Beratung und Top Service für eine Top Küche

Bewertung von Regina und Ralf Grafunder aus Melle, erstellt am 18.03.2021

Wir haben uns Ende August bei Käfer Küchen beraten lassen wegen einer neuen Küche. Obwohl die Ausstellung dort noch recht klein war, wurden wir von der 1. Sekunde an sehr freundlich und kompetent beraten. Es Mehr »

Beratung, Service, Aufbau, Möbel
Nichts

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Neue Küche Februar 2021

Bewertung von Hildas aus Nürnberg, erstellt am 20.02.2021

Ich habe mir eine tolle Küche zu einem angemessenem Preis gekauft. Ich wünschte mir Geräte von Miele z.B. Dampfgarer, Backofen, Spülmaschine, Kühlgefrier- Kombination. Ein Bora Cerankochfeld. Einen Mehr »

Super ab Planung bis zur Lieferung
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Sehr gute Erfahrung

Bewertung von Philipp_S aus Osnabrück, erstellt am 26.01.2021

Wir haben in einem Neubau unsere Küchen u.a. von Käfer planen lassen. Am Ende haben wir uns aufgrund der tollen Beratung und der guten Erfahrungen im Freundeskreis für Käfer entschieden. Auch der faire Preis Mehr »

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Qualität mit Sorglos-Garantie zu gutem Preis

Bewertung von Andreas Poley aus Rickling, erstellt am 24.01.2021

Wir haben letztes Jahr im Sommer bei Küchen am Kalkberg begonnen unsere Küche zu planen. Mit viel Mühe und Liebe zum Detail, aber auch großer Kompetenz hat sich Herr Wessel um „unsere Neue“ gekümmert. Dabei Mehr »

freundlich, kompetent, geduldig
Nix

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Die ersten Phasen vollstens zufrieden

Bewertung aus Herne, erstellt am 20.01.2021

Wir habe bei Küchen Rochol in Bochum unsere Küche planen lassen. Trotz der schwierigen Zeit von Corona hat man eine sehr gute Lösung gefunden und es ging die nicht zu Lasten des des Service. Frau Schwack ist Mehr »

Eine große Vielfalt
Es gibt nichts zu beanstanden

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Tolle neue Küche

Bewertung von AstridHH aus Hamburg, erstellt am 06.01.2021

Zwischen zwei Lockdowns ist es uns gelungen mit Hilfe der Firma Küchen Pommerenke unseren Traum von einer neuen Küche zu verwirklichen. Schwieriger Grundriss, schiefe Wände - Herr Schmidt hatte den perfekten Mehr »

Von der Planung bis zum Einbau - alles perfekt!
-

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Unbedingt empfehlenswert!

Bewertung von AnneM aus Leverkusen, erstellt am 14.12.2020

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Küchenkauf. Herr Nerger hat sich viel Zeit genommen bei der Planung und geduldig jegliche Fragen beantwortet. Super Service, perfekte Planung, pünktliche Lieferung - ich bin Mehr »

Guter Service
-


Seite 9 von 30

| | | | | 9 | | | | |