"Sehr gute Beratung"

Bewertung aus Frankfurt, erstellt am 02.07.2016
Alle Bewertungen von OTC Interior & Küchen Studio (Mindelheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2016
Positiv:
sehr freundliches Personal
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Schon beim Eintreten ins Geschäft wurden wir sehr freundlich vom Inhaber begrüßt und man hat uns gleich einen Kaffee angeboten. Auch wenn die Ausstellung aufgrund der recht kleinen Räumlichkeiten sehr klein gehalten ist so bietet Sie doch auf kleinem Raum alles was man für seine Entscheidung benötigt. Meine Familie und ich haben uns gleich wohl gefühlt hinzu kommt die ausgezeichnete Beratung und das all unsere Wünsche erfüllt werden konnten und das noch mit 20% weniger Preis ohne Nachlass als der nächst günstige Anbieter. Auch die 5 Jahre Garantie war tatsächlich umsonst. Gekauft haben wir letztlich eine Küche mit Kochinsel und Bauknecht Einbaugeräten. Warten jetzt auf die Lieferung und Montage aber bisher alles super.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein