"endlich eine neue Küche"

kempfle Bewertung von Uwe Larisch aus 12587 Berlin, erstellt am 15.02.2021
Alle Bewertungen von Kempfle Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2014
Positiv:
Kompetenter Partner, Ansprechpartner zuverlässig
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
12000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor 4 Jahren haben wir uns eine neue Küche gegönnt. Landhaustil, eine von Kempfle, Vorbereitung, Maßnehmen und Lieferung, Montage, alles war in Ordnung. Freude beider FRau des Hauses und bei Gästen.
Dann 2 Jahre später, wir ziehen um, TRaumwohnung sowohl Lage als auch Preis. Was wird mit der Küche. Nachmieter ? war ihm zu teuer. Also mitnehmen. Fa. Kempfle beriet und lieferte promt, musste ja mit dem Umzugstermin alles stimmen. Auch einige extra Anpassungen wurden sehr gut bearbeitet.
Selst heute , nach 2 Jahren, promte und kostenfreie Nachlieferung von Schrauben.
Danke der Fa. Kempfle .

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation