"Neue Wohnung - neue Küche"

kempfle Bewertung von Miller aus München, erstellt am 19.01.2022
Alle Bewertungen von Kempfle Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2022
Positiv:
Beratung, Lieferung, Einbau, Qualität
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Schon seit einiger Zeit haben wir uns mit dem Kauf einer neuen Küche befasst und sind durch Freunde auf Kempfle aufmerksam geworden. Sehr zeitnah bekamen wir einen Beratungstermin. Herr Andexinger hat sich unserer Wünsche angenommen und sehr bald war uns klar, wir kommen ins Geschäft. Bei einem Ortstermin in unserer neuen Wohnung in München haben wir von Herrn Andexinger wertvolle Anregungen erhalten. Jetzt ist die Küche geliefert und eingebaut und wir sind erleichtert und zufrieden. Alles hat bestens geklappt, die Lieferung war pünktlich und die Handwerker haben super gearbeitet.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe