Küchenhersteller-Bewertungen:
Küchenquelle

Küchenquelle - Küchen Quelle GmbH
Gutenstetter Straße 8e, 90449 Nürnberg

kuechenquelle

64 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
14 %
Neutral
29 %
Negativ
57 %
Gesamtnote: Durchschnittlich
658 Bewertungen

Nachfolgend erscheinen zum einen Bewertungen, in denen sich Kunden ausschließlich über den Hersteller geäußert haben (Herstellerbewertungen).
Zum anderen finden Sie hier ebenso Bewertungen, die im Rahmen eines Küchen-Verkaufs durch einen Händler entstanden sind (Händlerbewertungen).

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor
Ausstellung

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Ein Trauerspiel

Herstellerbewertung - Bewertung von Rosi M., erstellt am 11.07.2022

Jahrelang habe ich mir eine neue Küche gewünscht und als es dann soweit war musste ich ausgerechnet bei Küchenquelle landen. Der Berater war gleich vor Ort, aber das wars auch schon. Mitte April wurde die Mehr »

gar nichts
alles

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Keinen Termin bekommen

Herstellerbewertung - Bewertung von Lissy,2345 aus Es kam keine zustande, erstellt am 11.07.2022

Habe Küchenquelle bei HSE entdeckt, war begeistert , wollte Telefonisch ein Beratungstermin vereinbaren! Da teilte man mir einen Termin mit an dem der Beraten hier in der Nähe wäre, war für uns zu diesem Mehr »

-
Die Terminvereinbarung funktionierte schon nicht

Planung und Berater gut, Kundenservice ist nicht vorhanden

Herstellerbewertung - Bewertung von Paula A aus Buxtehude, erstellt am 08.07.2022

Die Terminvereinbarung und auch der Küchenberater waren sehr gut. Danach war es aber vorbei mit dem sehr gut.

Planung zu Hause
Kundenservice

Nie wieder Küchenquelle

Herstellerbewertung - Bewertung von Karl-Heinz Garstka aus Düsseldorf, erstellt am 06.07.2022

Habe im Januar meine Küche bestellt. Die Plannung und auch der Berater war bis dahin in Ordnung. Mir wurde dann auch recht schnell ein Zahlungsplan geschickt damit die Küche auch gebaut werden kann? Habe Mehr »

Plannug
Alles was mit der Lieferung und dem Kundendienst zu tun hat

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Finger weg, geht lieber zu einem seriösen Unternehmen!

Herstellerbewertung - Bewertung von Daniel L. aus Baden-Baden, erstellt am 04.07.2022

Wir haben eine Küche gekauft mit allem Zip und Zap.....leider kam die Küche deutlich später und auch erst nach "intensivem" Reklamieren. Die Küche wurde nicht wirklich gut montiert, aber schlimmer waren ein Mehr »

TV-Werbung
Montage/Zuverlässigkeit/Kommunikation

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Absolut Unterirdisch!

Herstellerbewertung - Bewertung von P. Schäfer aus Chemnitz, erstellt am 30.06.2022

Absolut unterirdischer Kundenservice. Gab bereits mehrfach Probleme beim Aufbau der Küche...anschließende, berechtigte Reklamationen wurden einfach nicht beantwortet und ignoriert. Jedes Mal ein anderer Mehr »

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

FINGER WEG!!!

Herstellerbewertung - Bewertung von Jo Wi aus Alzey, erstellt am 29.06.2022

Der letzte Laden. Küche falsch geplant, falsch aufgebaut und nie fertiggestellt. Keine Rückmeldung seitens des Service bis heute. Anwalt ist eingeschaltet FINGER WEG von Küchenquelle!

-
Falsch geplant, Falsch eingebaut, nicht fertig gestellt

Katastrophe

Herstellerbewertung - Bewertung von Gefrusteter aus Stuttgart, erstellt am 28.06.2022

Küche wurde ohne Spüle und Kühlschrank geliefert. Haben die fehlenden Teile teilweise dann selbst bestellt. Montageteam kommt jedoch nicht. Keine Rückmeldung von Küchenquelle. Empfehlung. Kauft keine Mehr »

nichts
alles

Schlechte Beratung und noch schlechterer Preis

Herstellerbewertung - Bewertung von Nessi, erstellt am 25.06.2022

Wir haben ein Angebot von HSE24 gesehen 40% auf die Küche und ein Backofen gratis. Haben dann einen Termin mit dem Berater gemacht zur Planung bei uns zu Hause. Es fing schon gut an als der Berater eine Mehr »

Beratung vor Ort
Unfreundlich, undurchsichtig, teuer, unprofessionell

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Finger weg von kuechenquelle

Herstellerbewertung - Bewertung von Werner Mueller, erstellt am 24.06.2022

Kuechenherd fehlt seit 9 monaten. Komplette kueche mehr als mangelhaft aufgebaut. Nachbesserung hat es noch verschlimmert!!! Keine Anwort von Seiten der Kuechenquelle. Habe meinem Rechtsanwalt eingeschaltet. Mehr »

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 5 von 66

| | | | | 5 | | | | |