"Eine LEICHT Traumküche"

Bewertung von Fam. Ullrich aus Dietzenbach / Steinberg, erstellt am 03.10.2019
Alle Bewertungen von Küchen Preusser GmbH (Büdingen - Düdelsheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2019
Positiv:
Beratung und Planung
Negativ:
Einweisung fand nicht statt
Kaufpreis:
35000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Traumküche von LEICHT gekauft, haben unser eigentliches Budget überschritten, bereuen aber nichts. Die Beratung war super und die Vorschläge haben sofort unseren Geschmack getroffen. Frau Bechtold hatte immer ein offenes Ohr und der für unseren Geschmack zu niedrig platzierte Backofen wurde kostenlos auf unsere Wunschhöhe umgebaut. Wir können Küchen Preusser auf jeden Fall weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein