"Perfekte Planung, Ausführung und Service"

logo_kuechenatlas-3 Bewertung von Sabine Burtscher aus Ried im Oberinntal, erstellt am 20.11.2019
Alle Bewertungen von Tschallener GmbH & Co.KG (Ried im Oberinntal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2018
Positiv:
Alles perfekt
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir lieben unsere "Tschalli-Küche" die wir im letzten Jahr eingebaut haben.

Es war eine Herausforderung die neue Leicht-Küche in die bestehenden Räumlichkeiten zu integrieren,
durch mehrere Gespräche in der Planung wurde vom Chef Stefan die perfekte Lösung gefunden,
so wurde die Küche in den Wohnraum integriert und der gesamte Wohnraum optisch vergrößert.
Eveline Siegele hat dann noch Tipps zur optimalen Aufteilung und Raumnutzung gegeben.

PS: In unserem Haus ist fast alles "made bei Tschallener"

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein