Küchenhersteller-Bewertungen:
Leicht Küchen

Leicht Küchen - Leicht Küchen AG
Gmünder Str. 70, 73550 Waldstetten

leicht-5

6 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
74 %
Neutral
11 %
Negativ
15 %
Gesamtnote: Gut
68 Bewertungen

Nachfolgend erscheinen zum einen Bewertungen, in denen sich Kunden ausschließlich über den Hersteller geäußert haben (Herstellerbewertungen).
Zum anderen finden Sie hier ebenso Bewertungen, die im Rahmen eines Küchen-Verkaufs durch einen Händler entstanden sind (Händlerbewertungen).

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Nachlieferung und Reklamation
Planungsmöglichkeiten
Materialvielfalt
Fronten
Stabilität
Beschläge
Qualitätseindruck insgesamt

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Kompetente Beratung und Planung

Bewertung von Uweee aus Landkreis Rastatt, erstellt am 22.06.2020

Von der Planung bis zur Auftragsvergabe waren wir rundum zufrieden. Wir hatten uns für eine LEICHT Küche entschieden, da wir bereits eine LEICHT Küche hatten und wir damit sehr zufrieden waren. Bei der Mehr »

Sehr kompetente Beratung und Planung
-

Es geht nichts über ein Fachgeschäft, erst recht nichts über die Fa. Krempl.

Bewertung von Wilfried Löhken aus Koblenz, erstellt am 19.03.2020

Es wurde Zeit, erst recht vor einem Umzug. Die alte Küche (Geräte) hatten wir verschenkt. Der Berater, Herr Uwe Röder, hat uns mit hoher Kompetenz beraten; er war stets geduldig und immer freundlich, auch Mehr »

Die Empfehlung der Gerätemarken, die Küchenplanung, das Küchenstudio.
Kühlschrank, Gefrierschrank alamieren nicht.

Ein toller Start in die eigene Wohnung

Bewertung von Saskia Lienert aus Hohberg, erstellt am 13.03.2020

Bereits bei der Planung der Küche meiner Eltern, war ich von HASU begeistert. Jetzt mit meiner eigenen Küche kann ich gar nicht in Worte fassen, wie begeistert ich bin. Von der Planung bis hin zur Montage Mehr »

Beratung, Planung, Montage, Vorratsschrank
-

Super Beratung beim Küchen-Kauf

Bewertung von Julia S., erstellt am 13.02.2020

Wir haben Ende 2018 unsere Küche der Marke 'Leicht' bei Herrn Wupper gekauft und sind rundum zufrieden. Herr Wupper hat sich bei der Beratung sehr viel Zeit für uns genommen und ist unsere Wünsche und Mehr »

Beratung und Aufbau
-

Unempfindliche Front- ein Witz

Herstellerbewertung - Bewertung von Jens1001 aus Elze, erstellt am 07.02.2020

Wir haben im Februar 2018 eine Leichtküche in heller matter Front mit einer extra unempfindlichen Beschichtung gekauft, jetzt treten an den Schubladengriffen an unterschiedlichen Fronten blanke Stellen auf Mehr »

Eigentlich deutsche Qualität
Null Kulanz oder Interesse an einer Lösung

8 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Leicht Küche - nie wieder

Herstellerbewertung - Bewertung von Christel Bernhard aus Neuberg, erstellt am 28.01.2020

Wie auch andere Leicht-Küchen-Käufer haben auch wir die Erfahrung machen müssen, dass nach einem Kauf für eine Reklamation niemand mehr verantwortlich sein will. Der Küchenverkäufer sagt "Qualitätsmangel", Mehr »

-
Service der Firma Leicht

17 von 17 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Perfekte Planung, Ausführung und Service

Bewertung von Sabine Burtscher aus Ried im Oberinntal, erstellt am 20.11.2019

Wir lieben unsere "Tschalli-Küche" die wir im letzten Jahr eingebaut haben. Es war eine Herausforderung die neue Leicht-Küche in die bestehenden Räumlichkeiten zu integrieren, durch mehrere Gespräche in Mehr »

Alles perfekt
nichts

Top Beratung und Flexibel

Bewertung von Fam. Wick aus Dachau, erstellt am 14.11.2019

Herr Schreier (Hans Jürgen) hat uns top beraten. Auch haben wir nach dem Kauf noch ein paar kleinere Änderungen gemacht, was absolut super geklappt hat. Es war völlig entspannt bei der Beratung ohne wie bei Mehr »

Qualität und Beratunf
nix

Moderne Küche nach Maß

Bewertung von Nadja Zinn aus Büdingen, erstellt am 19.10.2019

Wir haben uns schon letztes Jahr eine tolle Küche ausgesucht und sehr von der kompetenten Beratung durch die Familie Preusser profitiert! Alles Einbauten liefen Reibungslos und es wurde große Rücksicht auf Mehr »

Raumkonzept
Backofenauswahl

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Das ist wohl echt ein Witz

Herstellerbewertung - Bewertung von Norby aus Kelsterbach, erstellt am 05.10.2019

Wir haben eine hochwertige Küche vor 4 Jahren gekauft. Kaufpreis 45000 Euro. Nun wie das halt so ist sind einige Lampen die in den Hängeschränken eingebaut sind defekt. Sicherlich muss man hier von Zeit Mehr »

die Erfahrung nicht mehr bei Leicht zu Kaufen
Siehe Text

19 von 19 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 4 von 7

| | | | 4 | | | |