"Wenn Sie eine Küche kaufen möchten, dann sollten Sie zu Dick Küchen gehen!!!"

logo_dick_kuechen_4c Bewertung von Rufname : Jacob aus Badenweiler, erstellt am 15.03.2020
Alle Bewertungen von DICK Küchen Bad Säckingen (Bad Säckingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2019
Positiv:
Professionelle , engagierte , umfassende Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
14000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Küchenplanung war eine kleine Herausforderung, da eine Wand zum Wohnzimmer durchbrochen werden musste. Nach eingehender Beratung stand das Ergebnis fest, dass wir eine Koch "Halbinsel" mit einem Bora Dunstabzug einsetzen werden. Wir wurden von unserem Küchenberater Herrn Schindler vor Ort (Er machte sich in der Wohnung von den Gegebenheiten selbst ein Bild) im Küchengeschäft und bis zur Endmontage sehr engagiert und professionell beraten. Er hatte stets ein Ohr für unsere Wünsche, die er mit einfließen ließ. Nachdem die Küche montiert war besuchte uns Herr Schindler wieder und wir waren stolz ihm das Ergebnis in Natura zeigen zu können. Unser Küchenwunsch ist auch so realisiert worden, wie es zwischen uns in den einzelnen Umsetzungsphasen besprochen worden ist.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein