Küchenhersteller-Bewertungen:
Nobilia

Nobilia - nobilia-Werke J. Stickling GmbH & Co.KG
Waldstraße 53-57, 33415 Verl

nobilia

18 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
81 %
Neutral
9 %
Negativ
10 %
Gesamtnote: Sehr gut
719 Bewertungen

Nachfolgend erscheinen zum einen Bewertungen, in denen sich Kunden ausschließlich über den Hersteller geäußert haben (Herstellerbewertungen).
Zum anderen finden Sie hier ebenso Bewertungen, die im Rahmen eines Küchen-Verkaufs durch einen Händler entstanden sind (Händlerbewertungen).

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Nur positive Erfahrungen

Bewertung von Gerd Michael aus BRÜCK, erstellt am 20.10.2023

Wir haben eine Kűche gekauft in Waltersdorf bei Höffner (8833759) . Vom Verkäufer bis hin zu den Monteuren (897)können wir nur positives Berichten. Sie können stolz sein auf solche Mitarbeiter.

Oberflächenablösung

Herstellerbewertung - Bewertung von CS Tresie aus Bad Gottleuba-Berggießhübel, erstellt am 17.10.2023 Bilder vorhanden

Im Juni 21 Nobilia-Küche gekauft. Von einigen Frontplatten löst sich die Oberfläche oder quillt auf. Wir sind nur und immer noch am reklamieren! Nobilia schiebt es auf die Kunden. Man solle doch die Mehr »

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Reklamationszeit ist bei Brauckhoff schnell abgelaufen vorsichtig

Bewertung von Nucinuci aus Bochum, erstellt am 13.10.2023

Im Mai 23 Küche aufgebaut, 2 mal Teile getauscht, und plötzlich läuft die Reklamationszeit aus. Nun wird schon von Kulanz gesprochen und ehrlich gesagt, so Dumme Aussagen zu treffen ist schon mehr als nur Mehr »

Die Teile wurden in angemessener Zeit getauscht
Als Kunde habe ich meine Pflicht erfüllt und habe den Kaufpreis bezahlt. Ich kann dann auch erwarten, dass sich an Rückrufe die versprochen wurden gehalten werden. Morgen ist für mich der nächste Tag und nicht die nächsten Wochen. Also werde ich als Kund….

Nicht empfehlenswert nicht hilfsbereit

Herstellerbewertung - Bewertung von Frank Scheck aus Baden-Württemberg, erstellt am 12.10.2023

Hallo wir haben uns eine Küche von nobilia gekauft leider gibt es sehr viele Mängel die weder angeschaut noch behoben würde. Kuchenfronten weissen Mängel auf bei einer Weiß-Hochglanz Küche fällt das auf Mehr »

Nichts
Verarbeitung, Qualität, Hilfsbereitschaft

Sehr angenehmes, kompetentes und qualitativ hochwertiges Küchenstudio

Bewertung von Martin K. aus 50374, erstellt am 10.10.2023

Wir haben eine geräumige, offene Küche ohne Oberschränke und Abzugshaube, aber mit vier Hochschrankelementen geplant und erworben. Die Küchengeräte stammen von AEG und Bosch. Die Beratung war sehr Mehr »

Mitarbeiter, Planung, Abwicklung, Qualität
-

Beschichtung löst sich an mehreren Stellen ab

Herstellerbewertung - Bewertung von Tom 62 aus Stuttgart, erstellt am 30.09.2023 Bilder vorhanden

Im Juni 2021 hab ich eine Küche von Nobilia über ein Küchestudio (das wohl inzwischen insolvent ist) installieren lassen. Bereits nach 1 Jahr lösten sich an Schubladenblenden die Beschichtungen ab.  Mehr »

-
Miese Qualität

2 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Sehr gute Beratung und toller Service

Bewertung von DLehm aus Berlin Britz, erstellt am 28.09.2023 Kauf verifiziert

Unsere neue Küche sollte etwas besonderes sein, deshalb sind wie Empfehlungen aus dem Freundeskreis gefolgt und haben bei "Dochows Küchen mit Geschmack" planen lassen. Das Ergebnis war besser und schöner Mehr »

Qualität, Beratung, Ruhe, Verständnis
Nichts negatives

Super Planung, Super Betreuung, Super Aufbau

Bewertung von Passek aus Geislingen, erstellt am 27.09.2023 Bilder vorhanden

Wir haben uns eine neue Küche gegönnt. Von der Planung bis zum Abbau der alten Küchen und dem Aufbau der neuen Küche waren wir immer in guten Händen. Wir wurden immer sehr freundlich empfangen und durften Mehr »

Planung, Auf- und Abbau, Preis/Leisung
Nichts

Neue Küche

Bewertung von Michael Pudel aus Hof, erstellt am 22.09.2023 Kauf verifiziert Bilder vorhanden

Haben eine neue Küche gekauft. Von der Planung bis zur Montage hat alles bestens geklappt. Würde da wieder eine Küche kaufen. Verkäufer und die Handwerker waren top, und sehr freundlich.

Alles Super geklappt
Gibt es nichts

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Fa. Bohn hat unsere barrierefreie Küche super umgesetzt

Bewertung von Bernie13 aus Raum Backnang, erstellt am 20.09.2023 Bilder vorhanden

Wir mussten unsere alte Küche durch eine neue barrierefreie Küche ersetzen. Frau Marina Bohn hat uns die Küche geplant und hat alle unsere Wünsche auch bzgl. speziellen Lieferantenwünschen für Möbellifte und Mehr »

Angenehme Atmosphäre, sehr engagierte Mitarbeiter
-


Seite 5 von 73

| | | | | 5 | | | | |