"Jederzeit wieder Raindorfer Mühle!!"

raindorfer_muehle Bewertung von Mrs. Hogi aus Allersberg, erstellt am 14.10.2015
Alle Bewertungen von Küchenzentrum Raindorfer Mühle (Veitsbronn-Raindorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2015
Positiv:
Kontakt mit Frau Dietz und Frau Wiesinger
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben den Tipp bekommen, uns wegen einer Küche beim Küchenzentrum Raindorfer Mühle umzusehen.

Wir wurden dort gleich bei unserem ersten Besuch sehr freundlich empfangen und beraten.

Außerdem wurde sich ausreichend Zeit für uns genommen, um uns ganz genau zu beraten und die neue Küche zu planen.

Unsere Küche wurde wie besprochen am 12.10.2015 geliefert und montiert.
Alles hat super geklappt und die Küche sieht einfach superschick aus! :)

Ps. Uns ist auch sehr positiv aufgefallen, dass die Küche nicht angezahlt werden musste. Der komplette Preis musste erst überwiesen werden, nachdem die Küche aufgebaut wurde.

Wir können Frau Dietz und Frau Wiesinger von der Raindorfer Mühle nur jedem empfehlen!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein