"Bewertung E-Küchendesign"

e_kuechendesign_neu-2 Bewertung von Michael Knoll aus Michelstadt, erstellt am 14.03.2016
Alle Bewertungen von E-Küchendesign GmbH (Weilbach - Süd)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2015
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf Empfehlung einer Tante kam wir zu ihnen und waren von Anfang an begeistert mit welcher Ausführlichkeit und vor allem Freundlichkeit die Planung unserer neuen Küche in angriff genommen wurde.
Der Entschluß für unsere Nolteküche war richtig und Herrn Ekici freie Hand im Bezug auf unsere Küche zu lassen die beste Entscheidung die wir je getroffen haben. Wir waren und sind immer noch begeistert über das Gespräch in ihrem Büro , wo wir das erste mal unseren Küchenentwurf bewundern durften. Ein besonderes Geschenk war das die bestellte Küche schon vor der verabredeten Zeit geliefert und auch eingebaut wurde. Die Küchenmonteure waren ein Super eingespieltes Team und der Tag des Einbaus war Super alles passte auf Anhieb es wurde sehr gewissenhaft und ordentlich gearbeitet nach dem Einbau der Küche wurde von den Männern alles wieder sauber gemacht und alle Highlights meiner neuen Küche mir erklärt .
Wir können das Team um Herrn Ekici nur wärmstens weiterempfehlen und haben dass auch schon mehrfach getan.
Ich würde immer wieder zu Ihnen gehen!
Vielen Dank für alles
Jutta und Michael Knoll

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein