"Wir sind begeistert - immer wieder gerne!"

Bewertung von Stefan Schmidt aus Baden-Württemberg, erstellt am 09.04.2016
Alle Bewertungen von Das Küchenstudio für Jedermann (Aalen-Wasseralfingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2014
Positiv:
Planung, Durchführung
Negativ:
Dass wir uns entscheiden mussten :-)

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben für unseren Neubau eine Küche vom Küchenstudio für Jedermann bezogen. Schon die Planung war toll, es wurde wunderbar auf unsere (auch individuellen) Wünsche eingegangen und auch mehrere Änderungen waren kein Problem. Auch preislich konnten wir uns sehr gut einigen. Es gab keinen Rücklauf und wurde zügig bearbeitet. Auch die Montage ging problemlos über die Bühne. Alles in allem können wir das Küchenstudio absolut weiterempfehlen und wer weiß, wann wir die nächste Küche brauchen ;-)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein