"Hervorragender Service - hochwertige Küche, in der es Spaß macht zu arbeiten"

Bewertung von Baki Da aus Xanten-Vynen, erstellt am 20.04.2017
Alle Bewertungen von KüchenTreff Xanten (Xanten)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2017
Positiv:
Service im Küchentreff und Verarbeitung der Küche
Negativ:
Es gibt nichts Negatives
Kaufpreis:
6000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns Mitte Februar im Küchentreff Xanten zum Neukauf einer Nolte-Küche entschieden, nachdem wir mehrere Angebote verglichen haben.
Herr Gipmann ging auf unsere Wünsche und Vorstellungen ein und plante mit uns gemeinsam unsere Wunschküche. Dazu kam er zu uns nach Hause und erstellte das Aufmaß.
Nach Auftragserteilung sollten es 6 Wochen Lieferzeit sein, der Liefertermin war erfreulicherweise schon einige Tage vorher. DIe Lieferung wurde avisiert und pünktlich geliefert.
Der Aufbau erfolgte fachmännisch, zügig und sehr sauber (der Monteur kam sogar mit einem eigenen Staubsauger), sodaß wir schon Abends die neue Küche einräumen und nutzen konnten.
Fazit: Von der Planung über den Service bis zum Einbau alles tip top. Die Küche sieht einfach toll aus, ist hochwertig verarbeitet und es macht Freude, darin zu arbeiten. Absolut empfehlenswert. Ein dickes Danke an den Küchentreff Xanten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein