"Rundherum zufrieden dank perfektem Service"

Bewertung von cs8080 aus Bruchsal, erstellt am 16.01.2018
Alle Bewertungen von Fuchs Möbel Handels GmbH (Bruchsal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2017
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für eine neue Wohnung musste eine Küche gekauft werden. Nach diversen Besuchen bei empfohlenen Küchenstudios und Möbelhäuser sind wir zufällig und spontan Samstags bei der Firma Küchen Fuchs vorbei. Nach einem kurzen Rundgang durch die Ausstellung und ohne Termin nahm sich Herr Reinold Zeit um mit uns und und unseren bisherigen Ideen und Vorstellungen eine Küche zu planen...ganz unverbindlich. Im Anschluss und nach einmal schlafen stand für uns aber fest, hier werden wir kaufen!

Alle unseren Ideen und Vorstellungen wurden aufgenommen, angenommen oder auch mit Gegenvorschlägen kommentiert ohne aber unsere Grundidee ganz außer Acht zu lassen. Herr Reinold nahm sich auch viel Zeit und hat bei Unklarheiten direkt mit den Herstellern der Küchenmöbel oder der Küchengeräte Kontakt aufgenommen um sicher zu stellen, dass am Ende alles so passt wie geplant bzw. wie wir uns das vorgestellt haben. Und genau so kam es auch - Küche wurde termingerecht montiert und die bestellten Geräte fachgerecht montiert und alles war genau so wie erwartet.

Auch bei Reklamationen oder einem Fehler hat man hier wirklich das Gefühl, der zufriedene Kunde ist das Wichtigste.

Fazit: Wir würden hier jederzeit wieder eine Küche bestellen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein