"Nicht Empfehlenswert"

Bewertung von Captain Cook aus Ildehausen, erstellt am 10.02.2020
Alle Bewertungen von Küchenbörse Berlin (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2019
Positiv:
nichts
Negativ:
ALLES
Kaufpreis:
15000,00 €

7 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben haben in der Küchenbörse nur die schlechtesten Erfahrungen gemacht. Der Verkäufer hat sich in der Bestellnummer einer Kühl-Gefrierkombination geirrt. Dieses Gerät gibt es überhaupt nicht. Wir wurden gezwungen es abzunehmen, obwohl wir noch Zeugen bei der Bestellung dabei hatten die auch gerichtlich hätten bezeugen können das wir das gelieferte Gerät nie haben wollten.
Selbst die Unternehmensleitung weiß nicht den Unterschied zwischen einen Kühlschrank mit kleinen Gefrierfach und einer Kühl-Gefrierkombination (denn diese haben wir definitiv bestellt) und bezeichnet ein Kühlgerät mit Gefrierfach als Kühl-Gefrierkombination. Der Hersteller wurde darüber informiert.
Das gelieferte "Objekt" ist für uns nicht brauchbar.
Sollte jemand hier kaufen wollen, so sollte er sich sämtliche Listen mit den Bestellnummern vorlegen lassen. Denn diese sollte und muss man zwingend vor Ort vergleichen. Natürlich alles mit Zeugen.
Bei unserer Reklamation verwies der Verkäufer auf das Unternehmensleitbild. Was für ein "Antritt" für solch ein Unternehmen. Ich selbst habe Unternehmensleitbilder erstellt und mit fehlen hier einfach die Worte für das Verhalten der Küchenbörse.
Wir haben das von uns gewünschte und bestellte Gerät nun selbst ersetzt.
Nachträglich noch dazu: wir haben hier nicht etwa eine Billigküche oder Ausstellungsküche gekauft - die ist schon sehr hochwertig .
Wenn bei der Reklamationsabwicklung Minuspunkte zu vergeben wären würden wir diese mit MINUS 10 bewerten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein