"Unseriös und Inkompetent"

Bewertung von Timo! aus Bottrop, erstellt am 17.03.2020
Alle Bewertungen von Küchentechnik - by Hausgerätetechnik (Duisburg-Großenbaum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2019
Positiv:
-
Negativ:
Küche ist nicht fertiggestellt worden
Kaufpreis:
5000,00 €

7 von 9 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hallo!

Zuerst einmal würde ich mich von den ganzen guten Bewertungen nicht blenden lassen. Diese sind teilweise alt und heben dadurch den Schnitt. Man sollte sich den Bewertungen des letzten Jahres besser widmen.

Ich selbst kann nur davon abraten hier eine Küche zu kaufen.
Ich hatte Mitte November 2019 die Montage meiner Küche und diese ist bis Stand 03/2020 nicht fertig gestellt.

Auf Anrufe bei verschiedenen Nummern der Firma geht niemand an. Es wird auch nicht zurückgerufen. Auf Emails wird nicht reagiert.

Die beiden Monteure kamen 2 Stunden später als vereinbart und sahen eher aus wie Hilfsarbeiter. Man fragte mich während der Montage nach Materialien die jede seriöse Firma eigentlich immer mit im Wagen hat.

Beim Einbau der Arbeitsplatte wurde der frisch renovierte Raum beschädigt. (Kratzer in der Tapete)
Als ich für den Anschluss des Herdes nach einem Nachweis für Elektrotätigkeiten fragte, sagte mir Monteur 1 :"Ja, ich habe einen Führerschein!"
Monteur 2 verneinte dies.


- Beim Einbau meiner Spülmaschine wurde der Zulaufschlauch geknickt.
- Die Küchenabschlussleiste war zu kurz. (Muss bestellt werden Stand
11/2019) Kam laut Aussage bis heute nicht an.
- Das Abzugsrohr für den Dunstabzug wurde nicht montiert.
- Die Fußleiste liegt seit 11/2019 unter meinem Sofa und wurde bei
bislang 3 Serviceterminen nicht montiert.


Bislang wurde keiner meiner Mängel behoben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein