"Kompetente Beratung, Traumküche bekommen"

logopng Bewertung von Gabriel aus Grötzingen, erstellt am 03.04.2020
Alle Bewertungen von Küchenglück (Karlsruhe)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2020
Positiv:
Rund um Alles
Negativ:
Corona Krise
Kaufpreis:
25000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Man fühlt sich bei Familie Motiyan als wäre man zu Gast bei alten Freunden.
Der Empfang ist sehr freundlich und die familiäre Atmosphäre gibt dem Studio einen super Wohlfühlfaktor.
Auf alle Fragen wurde mit Gefühl eingegangen und auf viele Punkte, die uns vorher gar nicht klar waren, wurden wir hingewiesen. Zum Glück, denn manche Sachen hätten wir wohl erst nach der Montage bemerkt.
Unsicherheiten wurden uns schnell genommen und es wurde uns auch Zeit gegeben alles zu überdenken und/oder zu ändern.

Lieferzeit und Aufbau war spitze! Auf Sauberkeit und Ruhezeit wurde sehr geachtet. Probleme die hinter der alten Küche erst zum Vorschein kamen, wurden schnell gelöst. Die Expertise von Herr Motiyan in der Beratung hatte sich im Aufbau widergespiegelt.

Für das gesamte Paket ist unser Gefühl, dass das Preisleistungsverhältnis sehr gut ist. Wir können das Küchenstudio Küchenglück bedenkenlos empfehlen.

Wir bedanken uns herzlich bei Familie Motiyan.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein