"Umfangreiche Beratung ..."

ratiomat Bewertung von Arno2 aus Weimarer Land, erstellt am 06.02.2020
Alle Bewertungen von ratiomat

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2019
Positiv:
Montage und Service
Negativ:
Lieferzeit
Kaufpreis:
16000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

... ist für Männer wichtig, Frauen mögen eher die weichen Argumente. Die räumliche Nähe, der Internetauftritt sowie die Regionale Basis waren unser Einstieg in die Küchenplanung bei Ratiomat. Entscheident war dabei, das wir prizipiell wußten, was wir wollen und was nicht. Die Details brauchten dann auch noch einige Termine, bis alles "rund" war. Wichtig waren für uns die Geräte. Der Alleschneider AES 62 R ist im Schubkasten versenkbar und braucht keinen Platz auf der Arbeitsplatte. Der verdeckte Handtuchhalter unter der Arbeitsplatte: dadurch hängen die Küchentücher nicht unschön an den Griffen. Das Siemens Glaskeramik-Kochfeld ist der Hammer: Noch nie ging kochen und braten so schnell. Die Berbel Kopffreihaube paßt sich elegant in die Front ein, weil: sie ist nicht schwarz und hat auch keinen "Schornsteinabgang". Der Siemens Einbau-Dampfbackofen erschließ völlig neue Küchenrezepte, die Menüführung ist kinderleicht. Besonders hervorzuheben ist auch das sehr freundliche und kompetende Montagepersonal.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein