"besser geht es wohl kaum..."

lang Bewertung von Familie M. aus Lorsch, erstellt am 29.12.2016
Alle Bewertungen von Lang Küchen & Accessoires (Pfungstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2016
Positiv:
einwandfreie Planung und exzellenter Einbau
Negativ:
keine Beanstandungen
Kaufpreis:
30000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Haben im September eine neue Küche bei Küchen Lang gekauft - und sind glücklich damit... Hatten die Adresse von Freunden bekommen und waren von Anfang an mehr als zufrieden: hoch kompetente Beratung,
freundlicher Service, Rücksicht auf unsere Wünsche und Vorstellungen, eine Planung, die nicht besser hätte sein können und ein exzellenter und einwandfreier Einbau. Besser geht es wohl kaum! Wir hatten Vergleichsmöglichkeiten, weil zwei Freunde bzw. Kollegen zur gleichen Zeit sich bei anderen Händlern neue Küchen angeschafft haben - nirgends ging es so reibungslos, fachlich kompetent und ohne Beanstandungen wie bei uns. Großes Dankeschön an das ganze Team des Küchen-Studios!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein