"Kleines, feines Küchenstudio für die perfekte Küche"

jewoneu Bewertung von Martina E., Wetter aus Wetter, erstellt am 05.01.2018
Alle Bewertungen von JEWU Möbel (Wetter Ruhr)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2017
Positiv:
Perfekte Planung, absolut zuverlässige Ausführung
Negativ:
--
Kaufpreis:
19000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind auf Jewu-Möbel gestoßen, weil unsere neue Küche unbedingt einen Bora-Herd haben sollte.

Herr Wupper hat sich geduldig unsere Vorstellungen und Wünsche angehört und uns danach einen Vorschlag unterbreitet, den wir gemeinsam in mehreren längeren Besprechungen zu unserer Traumküche weiter entwickelt haben. Seine professionellen Gestaltungsideen und die immer kompetente Beratung waren unersetzlich und als wir über unser Budget hinausgewachsen sind, war es für Herrn Wupper selbstverständlich, uns Alternativen anzubieten. Für die Auswahl von Fussboden und Wandfarbe hatten wir wochenlang Farbmuster von Fronten und Arbeitsplatte zur Verfügung und die Lieferung von Füllungen für Schiebetüren, die wir selbst gebaut haben, war auch kein Problem, natürlich im Küchendekor und auf den Millimeter genau passend. Der Aufbau der Küche erfolgte exakt zum vereinbarten Termin, ebenfalls sehr kompetent durch Herrn Wupper und seinen Mitarbeiter, kleine Nacharbeiten inklusive.

Zusammengefaßt: Wir sind mit Planung, Ausführung, Ergebnis und Preis- Leistungsverhältnis unserer neuen Küche rundum zufrieden und empfehlen die Fa. Fewu ohne jede Einschränkung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein