"Professioneller und pünktlicher Service"

image003-3 Bewertung von Wagner m aus Baltmannsweiler, erstellt am 21.12.2018
Alle Bewertungen von Küchenstudio Anderka (Baltmannsweiler)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2018
Positiv:
Beratung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Beratung und Besuch von H. Anderka bei uns vor Ort und die daraus resultierende Planung war hervorragend.
Alte Küche wurde ausgebaut und entsorgt, was für uns vorab auch ein wichtiger Punkt gewesen ist. Die neue Küche kam pünktlich und wurde perfekt eingebaut. Die Arbeitszeit hat hier keine Rolle gespielt, unsere Küche wurde wie vereinbart fertig, auch wenn es mal bis 20 Uhr gedauert hat. Es gibt keinen Grund zur Beanstandung.
Wir können diesen "kleinen" Familienbetrieb nur weiterempfehlen. Hier ist der Kunde König.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein