"Leider keine Informationen zu Details"

rotpunkt_greenline_neuzusammengestellt Bewertung von Evelin, erstellt am 08.04.2021
Alle Bewertungen von Rotpunkt Küchen

Gesamtdurchschnitt:

2 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich würde gerne Details sehen, wie Schubladeneinsätze und Müllensysteme.
Leider gibt es auf der Seite der Firma Rotpunkt dazu keinerlei Information.
Auf eine telefonische Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich mich dazu an den Händler wenden müsse. Diesem stehen auch keine aussagekräftigen Bilder zur Verfügung. Freundlicherweise hat er Fotos für mich gemacht.
In Zeiten, in denen Auswahl und Kauf nur noch eingeschränkt im Geschäft stattfinden können, ist dies ein absolutes Defizit der Firma Rotpunkt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein