Küchenhersteller-Bewertungen:
Schmidt Küchen

Schmidt Küchen - Schmidt Küchen GmbH & Co.KG
Hubert Schmidt Str. 4, 66625 Nohfelden-Türkismühle

schmidt-2

32 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
84 %
Neutral
9 %
Negativ
7 %
Gesamtnote: Sehr gut
96 Bewertungen

Nachfolgend erscheinen zum einen Bewertungen, in denen sich Kunden ausschließlich über den Hersteller geäußert haben (Herstellerbewertungen).
Zum anderen finden Sie hier ebenso Bewertungen, die im Rahmen eines Küchen-Verkaufs durch einen Händler entstanden sind (Händlerbewertungen).

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Einmal und nie wieder Part 2

Herstellerbewertung - Bewertung von E.+ U. W. aus Frankfurt, erstellt am 05.07.2020

Haben div. Teile ( Wohnzimmer- sowie Badezimmerwand ) für ca. € 20.000,00 gekauft und man zeigt sich trotz eindeutigem Planungsfehler unkulant wegen € 240,00 ! a ) Schlechte bzw. überhaupt keine Behandlung Mehr »

Qualität scheinbar gut
fast alles

7 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Weiße grifflose Designküche mit Supermatt Oberfläche

Herstellerbewertung - Bewertung von ute-britta.k. aus Ingolstadt, erstellt am 24.02.2020

Mattweisse Türen und Fronten ohne Griffe super schön und mit toller informativer Beratung. BORA Kochfeld in der Insel alles vom Feinsten und doch nicht soooo teuer. Das ist meine Traumküche und mit der Mehr »

Viel Information und tolle Ausstellunge
O

Küchenqualität und Design sind eins

Herstellerbewertung - Bewertung von Ruth.m. aus Manching, erstellt am 21.02.2020

Meine neue Küche in weiß glänzend Glas ist einfach ein Genuss und eine Augenweide Meine Freundin ist ganz neidisch geworden. Die Küche ist einfach super von der Planung im Studio Sperl in Ingolstadt bis Mehr »

Sehr gute Beratung und Ausführung
:/

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Einmal und nie wieder.

Bewertung von 11111 aus Erfurt, erstellt am 19.02.2020

Eines vornweg: mit der Küche selbst sind wir zufrieden. Mit dem Service im Küchenstudio aber nur bedingt. Wir haben uns für das Küchenstudio entschieden, da wir einen positiven Eindruck hatten. Das erste Mehr »

Liefertermine wurden eingehalten
Nach Vertragsabschluss hat man sich gefühlt, als würde man stören.

10 von 11 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Creative Küchenplanung mit viel Fachwissen top Empfehlung

Bewertung von Ruth.m. aus Bad Gögging, erstellt am 16.02.2020

Meine Freundin hat mir das Studio Sperl empfohlen. Die seien kreativ und machen dir eine tolle Küchenplanung modern effizient und super schön. Ich bin jetzt begeistert die neue Küche in weiß Glasfront von Mehr »

Perfekter Service perfekte Planung
...

5 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Anschauen es lohnt sich

Bewertung von horst.b aus Eichstätt, erstellt am 02.02.2020

Die neue Küche bietet alles was meine Familie braucht. Von Spüle bis Dampfbackofen. Einfach eine tolle Qualität und optimal geplant und perfekt vom Schreiner eingebaut. So werden wir viele Jahre Qualität Mehr »

O
-

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Solide und bestens verarbeitet

Herstellerbewertung - Bewertung von horst.b aus Eichstätt, erstellt am 01.02.2020

Ich habe einen Schlafzimmerschiebetürenschrank beim Studio Sperl in Ingolstadt gekauft. Tolle Qualität und bin sehr zufrieden. Die Küche habe ich jetzt auch dort bestellt. Sehr gute Beratung mit vielen Mehr »

Fachliche Beratung
--

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Traumküche in matt weiß

Herstellerbewertung - Bewertung von petra von audi aus Ingolstadt, erstellt am 23.01.2020

Der Schmidtküchen-Hersteller bietet eine sehr schöne Auswahl an neuen Materialien in matt nano Schichtstoff. Gute und solide Verarbeitung der Hölzer und gute schwere Griffe und Scharniere. Die solide Mehr »

nichts
nichts

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Feines Küchengeschäft auch mit Wohnmöbeln und Schienetüren-Schränken

Bewertung von ute-britta.k. aus Kösching, erstellt am 23.01.2020

Feines Küchenstudio mit sehr kreativen Lösungen und umfassendem Wissen rund um die Küchen und Technik. Bin begeistert und freue mich über meine Traumküche in weiß. Empfehlenswert und ein Besuch lohnt sich ganz bestimmt.

Kompetenz und Erfahrung
Nichts

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Sehr feines Studio

Bewertung von Ute von aus Kösching, erstellt am 19.01.2020

Die Ausstellung bietet einen sehr schönen Überblick von SchmidtKüchen und Wohndesign. Modern, edel und perfekt aufgebaut und erklärt. Gute Empfehlung von einem Kollegen erhalten. Das Studio hält was es verspricht.

Auswahl und individuelle Beratung
Parkplatz

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 3 von 10

| | | 3 | | | | | | |