Küchenhersteller-Bewertungen:
Schüller Küchen

Schüller Küchen - Schüller Möbelwerk KG
Rother Str. 1, 91567 Herrieden

schueller_neu-2

25 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
82 %
Neutral
8 %
Negativ
10 %
Gesamtnote: Sehr gut
236 Bewertungen

Nachfolgend erscheinen zum einen Bewertungen, in denen sich Kunden ausschließlich über den Hersteller geäußert haben (Herstellerbewertungen).
Zum anderen finden Sie hier ebenso Bewertungen, die im Rahmen eines Küchen-Verkaufs durch einen Händler entstanden sind (Händlerbewertungen).

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Planungsmöglichkeiten
Materialvielfalt
Fronten
Stabilität
Beschläge
Qualitätseindruck insgesamt
Nachlieferung und Reklamation

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

kleine Küche , voll ausgenutzt

Bewertung von baescher aus Münster, erstellt am 23.05.2023

in unserem kleinen Küchenraum (3x3m) wurde eine neue, gut durch dachte Küche eingebaut. Die Kocheinheit wurde von Gas auf Induktion umgestellt. Die Schränke reichen bis zur Decke, Der Fliesenspiegel wurde Mehr »

Gute Zusammenarbeit mit mankara, keine leeren Versprechungen!
längere Lieferzeiten bei Elektrogeräten hatten wir vorab mit eingeplant

Der Kauf einer Küche kann Spaß machen

Bewertung von Zauberküche aus Markkleeberg, erstellt am 04.05.2023

Auf Empfehlung von Bekannten ließen auch wir uns von Küchen Butter beraten ,obwohl wir in Markkleeberg wohnen.Die Planung, Beauftragung und Absprache mit zuverlässigen Handwerkern verlief zu voller Mehr »

Gut geplante und gelungene Küche
Wir hatten leider etwas Pech weil der Kühlschrank der Firma Miele auf sich warten ließ.

Traumküche

Bewertung von Bornkinnel aus Hoppegarten, erstellt am 03.05.2023

Vor fast 23 Jahren haben wir schon unsere erste Küche dort gekauft ! Deshalb sind wir auch wieder zu Küche Aktiv gegangen. Wir haben uns rundum gut gefühlt ! Selbst als der Berater wechselte, kam Herr Foltin Mehr »

Beratung, Lieferung, Montage !
Nix !

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Küchenkauf

Bewertung von Ziegler aus 73061 Ebersbach, erstellt am 20.04.2023

Wir haben unsere Küche beim Küchen Kompetenz Center Uhingen gekauft. Wir wurden sehr nett empfangen und hatten sehr angenehme kompetente Beratungstermine mit Frau Hajer. Von der Beratung über die Mehr »

Kompetente Beratung, tolle Ideen, angenehmes Team
nichts

Super Studio, Tolles Team

Bewertung von Herr Dr. Franz aus Hamburg, erstellt am 31.03.2023 Bilder vorhanden

Wir waren sehr positiv überrascht von der Plannung unserer neuen Küche. Vom Telefonat bis hin der Lieferung und der Montage hat alles reibungslos geklappt.

Die Plannung
nichts

Vorstellung erkannt und umgesetzt

Bewertung von Berlich aus Köln, erstellt am 19.03.2023

Im Rahmen einer anstehenden Erneuerung unserer Küche (Einbaumöbel und Geräte: Kühlschrank, Kochfeld (Induktion) und Backofen, Spülmaschine) und diesbezüglicher Recherche führte uns unser Weg auch in das Mehr »

individuelle Beratung und Berücksichtigung von spezifischen Detailanforderungen.
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Wir möchten nie mehr eine Schüller Küche

Herstellerbewertung - Bewertung von Lucy 2019 aus Kreis Aachen, erstellt am 15.03.2023

Wir haben 2020 eine Schüller Lack Küche ( Satinmatt) in weiß gekauft. Wir legten großen Wert auf eine gute Lackierung und nahmen als Maßstab eine Firma die stets mit drei Lackschichten wirbt. Der Mehr »

Aufbau
Schlechter Lack, verzogene Schranktüren, lose Griffe

8 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Jeden Tag bin ich glücklich über meine superschöne neue Neola-Küche

Bewertung von Gisela M. aus Eberbach, erstellt am 10.03.2023 Kauf verifiziert Bilder vorhanden

Nach 32 Jahren wollte ich eine neue Küche. Ich hatte bereits mehrere Angebote mit verschiedenen Planungen zu unterschiedlichen Preisen. Per Zufall bin ich auf Küchen Tretter gestoßen. Bereits beim Mehr »

Kompetenz bei Beratung, Planung und Ausführung zu einem fairen Preis
nichts

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

TOLLE BERATUNG , PERFEKT AUSGEFÜHRT, gerne wieder

Bewertung von berokocht aus Dormagen, erstellt am 05.03.2023 Bilder vorhanden

Die Beatung durch Herrn Schipplimg und Herrn Yildiz war sehr kompentent und wir haben endlich Traumküche . Unsere Vorstellung und Ideen wurden sehr gut umgesetzt. Leider waren einige Elektroteile wegen der Mehr »

tolle Beratung, Planung und Aufbau
nix

Bewertung von Fam. Sorge aus Röttersdorf erstellt am 22.02.2023

Bewertung von Sorge aus Röttersdorf, erstellt am 22.02.2023 Kauf verifiziert Bilder vorhanden

Die Küche ist fertig. Super freundlich und fachlich kompetent von der ersten Beratung, dem Aufmaß, den Änderungswünschen bis zur Montage. Auch die Reklamationen bei den Küchenmöbeln wurden ohne Probleme Mehr »

kompetente Beratung und Ausführung
nichts


Seite 3 von 24

| | | 3 | | | | | | |