"schlechte Qualität"

Alle Bewertungen von Wellmann Küchen, Bewertung von Arivel aus Landau, erstellt am 31.01.2015

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2006
Positiv:
der Preis
Negativ:
die Qualität
Kaufpreis:
12600 €

6 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben 2006 eine Wellmannkuche gekauft. Leider war nach 3 Jahren an den Häbeschränken die Scharniere ausgeliefert so das mir ständig die Tür auf den Kopf fällt. Im Nachkauf sind sie teuer wie ein kompletter Schrank. Jetzt hab ich festgestellt, dass die Furnierkante über dem Backofen auffüllt. Das sollte eigentlich meine letzte Küche gewesen sein aber das bezweifle i h jetzt. Eine Wellmannkuche wird es nicht mehr.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein