Bewertungen zu Erndl Küchen

Überblick Bewertungen

Gesamtdurchschnitt:

Ermittelt aus 90 Bewertungen

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Eine gute Wahl

Bewertung von Christine aus Metten, erstellt am 15.08.2015

Haben uns eine neue Küche gekauft (die alte wahr 30 Jahre alt). Der Kundenberater war immer zu erreichen und sehr hilfsbereit. Qualität, und Service sind spitzenmäßig. Firma Erndl hat alle Erwartungen Mehr »

termingerechte Lieferung, saubere Montage
keine negativen Einwände

Erndl Küchen

Ich bin imeer noch von meiner küche begeistert

Bewertung von Christina Einhellig aus Planegg, erstellt am 13.08.2015

Ich hatte eine super Beratung,es wurde alles Vorort Ausgemessen der Einbau ist super abgelaufen. Meine Küche und Essecke ist aus Tanne . Mit meiner Herdplatte Siemens-Ceranfeld bin ich super zufrieden,kann Mehr »

Erndl Küchen

Erstklassischer Küchenbauer

Bewertung von Fam. Flad aus Freising, erstellt am 11.08.2015

Habe seit Juni die neue Küche (Vollholzfront und Steinplatte)und freue mich jeden Tag daran. Gut ausgetüftelt, praktisch, pflegeleicht und gefällt mir außerordentlich. Erstklassische Beratung - Herr Erndl Mehr »

Kompetent, freundlich,exakt, tolle Logistik
nichts

Erndl Küchen

Besser gibts nicht !!!

Bewertung von Walter und Gitte aus Ruhstorf, erstellt am 11.08.2015

Haben im Mai eine neue Küche mit Sitzgarnitur und Tisch gekauft. Von der Planung bis zu Fertigstellung und Montage alles vom feinsten. Absolut nicht aufdringlich. Daumen hoch für diesen Betrieb.

Alles
Nichts

Erndl Küchen

Küchenstudio Erndl ein gelungenes Rund um Paket

Bewertung von Katrin E. aus Raum Deggendorf, erstellt am 10.08.2015

Ein Küchenstudio, dass man nur empfehlen kann. Innovative Lösungen trifft kompetente persönliche Beratung. Die Küche wurde perfekt in die vorhandene Raumsituation eingepasst. Die Montage wurde schnell und Mehr »

Erndl Küchen

Empfehlenswert

Bewertung von Fam. Nothaft aus Osterhofen, erstellt am 06.05.2015

Haben im April 2015 eine neue Einbauküche von Küchen-Erndl aus Osterhofen bekommen.Wir sind vollauf zufrieden. Da merkt man gleich das Profis am Werk sind, den es wurde erst auf meine Bedürfnisse Mehr »

Alles Top
Nichts

Erndl Küchen

Einfach nur Klasse Fa. Erndl

Bewertung von Helmut Tautz aus Lindlar Bergischen Land, erstellt am 02.02.2015

Vor 18 Jahren eine Erndl Küche gekauft. Mit Eckbank Tisch und verschiedenem Innenausbau. Alles super montiert. Termingerecht. Alle Zusagen eingehalten. Selbst nach 18 Jahren Gebrauch der Küche keinerlei Mehr »

Alles von der Beratung,Planung bis zur Ausführung
Nichts

Erndl Küchen

Mehr als nur zufrieden total begeistert

Bewertung von Anita Schmieder aus Erster Stock eines Zweifamiliehauses, erstellt am 12.12.2014

Wir haben nicht nur eine maßangefertigte Eckbank für unsere Küche bekommen(1999), sondern auch eine maßgemachte Couch mit Bank und Hockern. Genau nach unserer Vorstellung und auf den Millimeter genau nach Mehr »

Es war vom ersten Gespräch bis zur Auslieferung alles mehr als super
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erndl Küchen

Die Traumküche

Bewertung von Nicole aus Unterföhring, erstellt am 26.05.2014

Wir können die Firma Erndl nur empfehlen, wir wurden von der Planung bis Montage unserer Traumküche professionell begleitet! Herzlichen Dank an das gesamte Team!

Küchenblock mit Theke
-

Erndl Küchen

Sehr gute Qualität

Bewertung von mendl aus Ohlstadt, erstellt am 25.03.2014

Wir haben uns heuer einen Traum wahrgemacht und ließen uns eine moderne Einbauküche von Erndl-Küchen fertigen. Von der Planung bis zur Montage war alles ganz unseren Vorstellungen. Am meisten fasziniert Mehr »

Küchentechnik
nichts zu bemängeln

Erndl Küchen

Seite 7 von 9

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |

Teilen Sie Ihre Erfahrung!

Lassen Sie andere Kaufinteressenten wissen, wie der Kauf Ihrer Einbauküche gelaufen ist.

Jetzt Bewertung abgeben