"Küchenstudio Nageler in Elsfleth- ein GlückstrefferHaben eine Einbauküche"

1-2-3 Küchen (Potsdam-Bornim)

Bewertung von Ulla Gelker aus Brake, erstellt am 15.07.2018

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: April 2018

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Kaufpreis: 10000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfang:

keine Angabe

Wohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeiten:

keine Angabe

Nachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von Gorenje)Kochfeld (von Gorenje)Spülmaschine (von SIEMENS)Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Haben eine Küche gekauft mit vielen ungewöhnlichen Extrawünschen. Wir fühlten uns sofort gut beraten und verstanden.Die Verkaufsgespräche waren angrnehm, alle Anliegen wurden ausführlich überlegt und es wurde immer eine gute Lösung gefunden.Die gekauften Produkte entsprachen unseren Vorstellungen, Lieferung und Aufbau klappten perfekt. Würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.