Küchenstudio-Bewertungen:
KüchenTreff Achental

KüchenTreff Achental (Übersee)
Bahnhofstr. 87, 83236 Übersee

kuechentreff-49

19 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
95 %
Neutral
0 %
Negativ
5 %
Gesamtnote: Sehr gut
20 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Kundenorientierte Betreuung auch im Reklamationsfall

Bewertung von Schubert,Martin aus Siegsdorf, erstellt am 14.12.2023

Es gibt natürlich überall mal Probleme, auch beim Aufbau der Küche. Am Ende aber kümmert sich zur Not der Chef selbst Auch im Nachgang, im Reklamationsfall des Backofens( Steuerungsmodul defekt) Steht Mehr »

Kompetente Beratung
Falsche Lieferung der Schrankfüsse am Aufbautag

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Neue Küche Empfehlung

Bewertung von Rainer&Claudia aus Marquartstein, erstellt am 17.04.2021

selber neue Küche geplant und angeschaut. Sehr Kompetente Beratung durch Herrn Wüst, lockeres Gespräch mit Alternativen zur üersönlichen Vorstellung aufgezeigt. Reklamation wegen Einbaufehlern schnellstens Mehr »

sehr Kompetente Abwicklung
nichts

Neue Spüle gekauft

Bewertung von Kolas aus Schleching, erstellt am 29.10.2020

Wir haben eine neue Spüle für unsere bestehende Küche bestellt. Wir hatten eine sehr gute und freundliche Beratung erhalten. Schon zwei Tage nach unserem Besuch im Küchentreff kam der Verkäufer zu uns nach Mehr »

Spüle passt perfekt
nichts

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Küchenplanung und Kauf

Bewertung von Emil und Steffi aus Übersee, erstellt am 12.05.2020

Wir haben in diesem Markt die 2. Küche gekauft und sind von der Beratung, Zusammenstellung der Küche begeistert. Hier ist der Kunde König und trotz Corona und Kurzarbeit im Markt war die Fertigstellung und Mehr »

man kann sich keine bessere Beratung wünschen
fällt mir nichts ein

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Top Küche zum Superpreis

Bewertung von A. & G. aus Schechen, erstellt am 29.01.2020

Auf Empfehlung aus der Verwandschaft wurden wir auf das Küchenstudio in Übersee aufmerksam. Wir konnten uns erst alles in Ruhe anschauen. Als wir Kaufinteresse zeigten, wurden wir sehr gut und kompetent Mehr »

Gute Beratung, freundliches Personal
nichts

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Perfekt

Bewertung von Cynthi aus Rodewisch, erstellt am 11.06.2018

Auch aus 600km Entfernung total einfache, entspannte Planung und super Beratung. Keine Schwierigkeiten bei Lieferung und Aufbau, so wie’s laufen soll. Danke! LG

Beratung, Planung, kundenorientiert
nichts

Traumküche gefunden

Bewertung von Dippold Margit aus Grabenstätt, erstellt am 25.05.2018

Angefangen von der Beratung, Planung, bis hin zum Aufbau, kann und möchte ich alles mit hervorragend bewerten. Service und Kundenfreundlichkeit werden hier ganz "groß" geschrieben. Schon bei der ersten Mehr »

Alles top
nichts,aber auch gar nichts

Absolut zufrieden

Bewertung von Ulrike K. aus Übersee, erstellt am 08.04.2018

Super Job von Fr. Hopf! Obwohl ich eine schwierige Kundin bin, wurde 100% auf mich eingegangen und meine Vorstellung dieser Planungsküche realisiert. Die Beratung war sehr gut, auf meine individuellen Mehr »

Zuverlässig
Nix

Immer wieder gerne

Bewertung von Filou2016 aus Obing, erstellt am 13.02.2018

Auf Empfehlung unserer neuen Nachbarn kamen wir zum Küchentreff Achental in Übersee. Die ansprechende Ausstellung sowie die freundliche und kompetente Beratung überzeugten uns. Sehr guter Kundenservice von Mehr »

Helle, freundliche Ausstellung, freundliches, kompetentes Personal von der Beratung bis zur Lieferung und Montage
-

schoenes Studio

Bewertung von Lisas, erstellt am 17.09.2017

Haben auf Empfehlung dasStudio nach Terminabsprache aufgesucht und hatten gewisse Vorstellung von unserer Traumkueche.Die Beraterin nahm sich Zeit und hat uns auf Grund unseres Plans beraten ruhig und Mehr »

Beratung Montage
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 1 von 2

<< Zurück | 1 | |