"PLEITE - Diese Firma hat dicht gemacht"

Bewertung von JeanLeLuc aus Düsseldorf, erstellt am 26.04.2019
Alle Bewertungen von Ahrendt GmbH (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2019
Positiv:
Beratung
Negativ:
Service, Management
Kaufpreis:
20000 €

1 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

!!!PLEITE!!!
Das einzig gute an diesem Unternehmen: top Beratung und Planung. Der Rest ist ein und mein persönlicher Albtraum. Die schlimmste Service-Erfahrung die ich je machen durfte: dieses Unternehmen meldet Insolvenz an und informiert nicht Mal die Kunden darüber! Und dann werde ich am Telefon beschuldigt, wie ich mich verhalte sei unmöglich.... Ich habe auf meine Küche gewartet und durfte mich dann selbst umständlichst aufklären, dass nichts mehr kommt. Dieses Unternehmen hat zig Tausende Euros von mir in den Sand gesetzt. Kein Wunder, dass jetzt dicht ist. Zurecht. Mit so einem Management hat man es nicht verdient auf dem Markt zu bleiben. Aber noch viel schlimmer:
Darüber hinaus hat diese Firma es geschafft, mich als Kunden des lokalen Familienhandwerks nun an die Großunternehmer zu verlieren: Ich werde ab sofort immer das Insolvenzrisiko dem lokalen Handwerk vorziehen.

FINGER WEG VON DIESEM UNTERNEHMEN. Ich hoffe, dass alle Kunden nach dem 20.1 überhaupt noch ihre Ware bekommen...

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Weitere bewertete Küchenhändler in der Umgebung

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Nolte Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von BORA)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Liebherr)
Dunstabzugshaube (von BORA)