"Super Beratung mit 1A Qulität"

Bewertung von Peter und Nina Müller, erstellt am 24.10.2012
Alle Bewertungen von Akel Küchen (Filderstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2012
Positiv:
1A Service, Kostenkontrolle, schnellen Service,
Negativ:
Der Preis ist Super :)
Kaufpreis:
4947 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei Akel Küchen haben wir die perfekte Beratung bekommen, der Berater hat sich sehr lange Zeit genommen und war stets freundlich. Er hat uns nicht nur die Produkte vorgeschlagen und vorgestellt die er verkaufen will, sonder nur die die für uns den perfekten Gebrauch haben. Auch Änderungen die uns persöhnlich nicht gefallen haben, hat er kostenlos geändert.

Ich kann es nur weiterempfehlen und wenn wir nochmal eine Küche brauchen sollten, den Berater tausch ich für nichts ein :).

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein