"Super Service"

Bewertung von TJ_2013 aus Filderstadt, erstellt am 11.03.2013
Alle Bewertungen von Akel Küchen (Filderstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2010
Positiv:
Sehr gute Qualität, schneller Service, fundierte Beratung
Negativ:
2 Jahre nach dem Kauf noch keine Beanstandungen
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Gekauft: Einbauküche/November 2010

Beratung: Wir haben eine Einbauküche gesucht, die zu unserem offenen Küchen-/Wohnraum passt. Herr Tayanc kam gkeich nach unserem Anruf vorbei, um sich die örtlichen Gegebenheiten anzuschauen und hat uns daraufhin eine passende Küche empfohlen. Auch zu Farben und passender Arbeitsplatte haben wir uns perfekt beraten gefühlt. Auch preislich sind wir sehr zufrieden.

Einbau: die Küche war innerhalb kürzester Zeit eingebaut, die Zusammenarbeit mit Herrn Tayanc und seinen Mitarbeitern war sehr unkompliziert.

Umgang mit Schwierigkeiten: aufgrund der etwas komplizierteren Platzsituation (gemauerte Bar sollte beibehalten werden) musste die bestehende Zeile angepasst werden, was super funktioniert hat. Auch als der Lieferant der Arbeitsplatte etwas geschludert hat, hat sich Herr Tayanc gekümmert und uns geholfen, obwohl das nicht in seinem Aufgabenbereich lag.

Wenn wir nachträglich Fragen hatten, wurden diese schnell und kompetent beantwortet und wir fühlen uns nach wie vor sehr gut betreut. Gerne empfehlen wir Akel Küchen weiter und würden unsere Küchen jederzeit wieder in diesem Studio kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein