"Gute Leistung von Anfang bis zum Ende"

logo_akroform Bewertung von Wolfgang Raithel aus Hof, erstellt am 18.11.2018
Alle Bewertungen von akroform Möbelhandels GmbH Zwickau (Zwickau)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2018
Positiv:
Service, Anlieferung, Individualität
Negativ:
-
Kaufpreis:
6000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Küche bei der Beraterin Frau Müller-Simon gekauft. (Küche L-Form). Sehr gute Beratung mit vielseitigen Vorschlägen. Es wurde auch detailliert auf Kundenwünsche eingegangen. Absolut überzeugende Beratung. Schnelle Lieferung, auch eine Lieferverkürzung wurde realisiert. Anlieferung zum genannten und vorher vereinbarten Zeitpunkt. Ein besonderes Lob geht auch nochmals an das Aufbauteam. Hohe Qualität und Service. Top Fachpersonal. Montage genau und zufriedenstellend.
Weiterempfehlungen sind garantiert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein