"Wohlfühlküche"

logo_akroform Bewertung von Anuschka aus Zwickau, erstellt am 22.01.2019
Alle Bewertungen von akroform Möbelhandels GmbH Zwickau (Zwickau)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2019
Positiv:
Beratung und Aufbau
Negativ:
keine Beanstandung
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns für eine hochwertige Küche entschieden und haben dadurch alles richtig gemacht. Die Küche passt perfekt, ist sauber eingebaut und sieht toll aus. Innerhalb von zwei Tagen war alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Von der Planung bis zum Einbau eine super Beratung und Zusammenarbeit. Wir haben unsere vorherige Küche schon dort gekauft und haben uns deshalb wieder für diesen Küchenmarkt entschieden. Auch die Finanzierung ist optimal!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein