"Planung und Montage einer Kleiner Küche"

logo_akroform Bewertung von Sebastian Bütow aus Zwickau, erstellt am 25.09.2021
Alle Bewertungen von akroform Möbelhandels GmbH Zwickau (Zwickau)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2021
Positiv:
Alles
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
4500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Schönen guten Tag lieber leser/in. Ich möcht hier meine erfahrung mit Akroform teilen und werde es aber Teilen, da die Planung der Küche in Zwickau war und die Montage durch Hof durchgeführt wurde.
Die plannung in Zwickau war sehr schön und auch sehr Kompetent. Es wurde auf wünsche und vorschläge gut eingegangen und wenn es nicht gepasst hätte wurde eine Passende Alternative angeboten.
Trotz der aktuellen Situation durch Corona war die Lieferung doch recht fix, es wurde auch bereits zur plannung gesagt das es ungefähr 3 Monate dauer könnte.
Die Montage wurde ebenfalls sehr schnell und sehr Kompetent und Sauber durchgeführt. Die Monteure waren kurz nach 09:00 uhr da und waren circa 16:00 uhr fertig. Es wurde sehr auf Sauberkeit und dem schutz vor beschädigung geachtet, nicht nur bei der Küche sondern auch der Whonung.
Die Monteure waren zu dem sehr Lustig und haben auch denn einen oder anderen spaß mit gemacht.
Daher meine empfehlung ist Akroform, es war zwar meine erste erfahrung mit einem Küchen Studio und einer Küchen plannung aber falls es noch mal dazu kommen sollte, würde ich auf jeden fall wider dort hin gehen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein