"Besser geht es nicht !"

moinkw_aktor Bewertung von FGFGFG aus Schleswig Holstein, erstellt am 23.12.2015
Alle Bewertungen von Küchenwelten Kiel (Kiel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2015
Positiv:
Qualität, Beratung, know how, partnerschaftlich
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren bei 3 Küchenhäusern, dann bei ALNO Küchenwelten in Kiel, da die Qualität der Küchen dort einfach klasse ist und dazu die Küchen wirklich Ihren Preis Wert sind ! Herr Hardt beriet uns mehr als umfangreich, man merke sofort, dass er sein Handwerk überragend versteht. Nun ist die Küche eingebaut und einfach perfekt ! Herr Hardt hat uns top beraten ( was bei den anderen Anbietern mehr als "dünn" war ), darüber hinaus ist der Service des gesamten Hauses ALNO Küchenwelten, von Urlaubsvertretungen, Vertragsangelegenheiten, Fragen nach Bestellung, Hilfestellungen bis hin zur Lieferung und dem Einbau mehr als Empfehlenswert! Selbst eine kleine nötige Nachbesserung wurde uns quasi von den Lippen abgelesen. Wir können ALNO Küchenwelten ganz klar empfehlen, denn das was wir uns erträumt haben ist mehr als erfüllt worden ! Danke ALNO Küchenwelten, danke Herr Hardt !

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein