Küchenstudio-Bewertungen:
Armbruster Küchen

Armbruster Küchen - Varia Küchen (Ingolstadt)
Schillerstraße 21, 85055 Ingolstadt

logo_armbruster_kuechen_mitslogan

12 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
12 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Eine Traumküche wird wahr und das Remote von Ingolstadt in Hamburg

Bewertung von Kathi Schaps aus Hamburg, erstellt am 18.09.2017

Unsere Küche in Hamburg musste nach 25 Jahren modernisiert werden, zu Karin gesagt, dass ich es schade finde, das sie uns die Küche nicht dort aufbauen könnte, bekam ich ein freundliches Lächeln: "Wieso, Mehr »

Freundlich, Kompetent, Empfehlungsweet
nichts

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Unkompliziert, selbst aus der Ferne, tip top!!!

Bewertung von Karoline, erstellt am 27.03.2017

Wir sind bisher super zufrieden! Herr Armbruster hat sich alle Zeit für uns genommen, ob am Telefon, per Mail oder direkt vor Ort! Danke, dass die "Horrorplanung" aus fast 400 km Entfernung doch noch Spaß Mehr »

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Perfekter Service, Perfekte Küche

Bewertung von Michaela Ingolstadt aus Ingolstadt, erstellt am 09.10.2016

Nachdem wir uns in einigen Küchenstudios beraten haben lassen, war uns klar dass nur bei Armbruster Küchen tatsächlich auf uns eingegangen worden ist. Die Planung war freundlich, zuvorkommend und äußerst gut Mehr »

Service, Vertrauen, Angebot & Preis, ausgiebige Beratung, Komplettpaket
-

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Die besten Partys finden immer in der Küche statt :)

Bewertung von R. Schulz aus Ingolstadt, erstellt am 28.05.2016

.....nur mal reinschauen und einige Infos holen...... So, haben wir uns das an einem Samstag im Dezember 2015 gedacht. .....heute haben wir "die SuperKüche" - nach der wir lange auf der Suche Mehr »

Gesamtpaket hervorragend
Nichts

10 von 10 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Fa.Armbruster, Ingolstadt: Beratung, Lieferung, Montage, Service, Termintreue erstklassig

Bewertung von Ehepaar aus Geisenfeld aus Geisenfeld, Oberbayern, erstellt am 22.05.2016

Für eine neue Küche in unserem Haus haben haben wir zwischen mehreren Küchenstudios und Möbelhäusern verglichen und dabei mit unseren Vorgaben zu Funktionalitäten, einer Budgetgrenze sowie "Randbedingungen" Mehr »

Beratung, Lösungsansatz, Service, Termintreue, Erfahrung
nichts

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Rundum gut gearbeitet!

Bewertung von B. Fuchs aus Ingolstadt, erstellt am 13.11.2015

Bei der Ausstattung einer kleinen Küche für eine Single-Wohnung durfte keine Funktionalität fehlen. Herr Armbruster und seine Frau haben vom ersten Beratungsgespräch an über Tipps und Ratschläge bis hin zur Mehr »

Beratung, Planung, Umsetzung
-

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Ballerina Küche in Kashmir :) , praktisch, funktionell und schön!

Bewertung von Brigitte T. aus Ingolstadt aus Ingolstadt, Haunwöhr, erstellt am 09.09.2015

Mit Fa. Armbruster wurde mein Küchentraum wahr. Kaum hatte ich das kleine aber feine Küchenstudio betreten, wurde ich sehr freundlich und warmherzig begrüßt. Erst konnte ich mich selbst umschauen und danach Mehr »

Alle Wünsche wurden erfüllt!
/

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Der Genuss beginnt nicht erst beim Essen

Bewertung von Familie Schilling aus Ingolstadt, erstellt am 20.03.2015

Wir freuen uns jeden Tag auf das Neue über unsere Küche. Dank der hervorragenden, kompetenten Beratung haben wir die Küche bekommen, die unseren Wünschen, Bedürfnissen und Kochgewohnheiten entspricht. Das Mehr »

Kompetente, freundliche Beratung und Betreuung von der Planung bis hin zum Einbau der Küche
Nichts :-)

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Ein Traum in Premiumweiß

Bewertung von Nelli Briandin aus Wesel NRW, erstellt am 27.08.2014

Seit Mai steht nun unsere tolle Küche von Nobilia und wir freuen uns jeden Tag mehr über den Kauf! Die Farbe (Premiumweiß) der Fronten wirkt bei allen Lichtverhältnissen schön und das Material ist Mehr »

Der Service ist von der Bestellung bis zum Einbau super!
-

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Neue Küche

Bewertung von Eifeeltower aus Ingolstadt, erstellt am 14.08.2014

Ein kleines Küchenstudio das doch alle Wünsche erfüllt. Wir sind rundum zufrieden von der Planung bis zum Einbau unserer neuen Küche. Man brachte meine Keramik-Eckspüle von Villeroy und Boch gut umgesetzt Mehr »

Ein sehr bemühtes Team !
nichts

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 1 von 2

<< Zurück | 1 | |