"Perfekter Service, Perfekte Küche"

logo_armbruster_kuechen_mitslogan Bewertung von Michaela Ingolstadt aus Ingolstadt, erstellt am 09.10.2016
Alle Bewertungen von Armbruster Küchen (Ingolstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2016
Positiv:
Service, Vertrauen, Angebot & Preis, ausgiebige Beratung, Komplettpaket
Negativ:
-
Kaufpreis:
7000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir uns in einigen Küchenstudios beraten haben lassen, war uns klar dass nur bei Armbruster Küchen tatsächlich auf uns eingegangen worden ist. Die Planung war freundlich, zuvorkommend und äußerst gut vorbereitet. So ging keine Zeit verlohren und man konnte sich mit Muße den vielen Details zuwenden. Alles durfte angefasst und ausprobiert werden, sogar eine extra Farbberatung haben wir bekommen (lieben Dank dafür noch einmal, Frau Armbruster ;)
Im Vergleich zu den vielen anderen Anbietern wurde immer mit unserem Budget geplant und das Optimum dabei heraus geholt, ohne uns dabei spüren zu lassen, dass vielleicht unser Geldbeutel etwas zu klein ist. Verschiedene Alternativen wurden vorgestellt und das jeweils auch mit den preislichen "Auswirkungen". So fühlte man sich jederzeit "Herr der Lage" und konnte die anschließende Preise tatsächlich nachvollziehen (ganz im Gegensatz zu verwirrenden Super-Sonder-Aktionen in anderen Küchenläden). Besonders erwähnenswert ist auch die vertrauensvolle Zusammenarbeit. So war Herr Armbruster der Einzige (!) bei dem wir den Küchenplan samt Angebot ausgedruckt mit nach Hause nehmen durften, damit wir noch einmal drüber schlafen konnten. Alle anderen Anbieter versicherten uns "leider nichts herrausgeben zu dürfen".

Bekommen haben wir unsere (erste) Traumküche. Eine einfach perfekt Küchenzeile nach unseren Vorstellungen mit perfekten Geräten, super Induktionsherd und einem Design, das nun auch noch perfekt zu unserer Couch passt. Die Montage ging schnell und professionell von statten.

Fragen werden immer freundlich und prompt beantwortet. Superfreundliches Familienunternehmen mit ganz viel Herz und einer großen Leidenschaft für richtig schne Küchen! Hier ist der Kunde noch König!

Vielen lieben Dank für Ihre große Mühe und den tollen Service! Dank Ihnen haben wir nun endlich unseren Traum vom gemeinsamen Zuhause verwirklichen können.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein