"In der Reklamationsabwicklung unterirdisch"

Bewertung von daxgrai aus Pentenried, erstellt am 14.07.2021
Alle Bewertungen von Asmo Küchen (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2020
Positiv:
Beratung, Planung und Montage
Negativ:
s.o.
Kaufpreis:
35000,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küchenkauf über 35.000€ bei Frau Müller.
Planung und Montage gut.
Beim Vermessen der Arbeitsplatte wurde dann versucht, die Mehrkosten auf uns abzuwälzen.
Nach kurzer Zeit traten in der Küche unangenehme Gerüche auf, die zweifellos aus dem Abfluss des Waschbecken stammten.
Der zuständige Installateur meinte dann das käme von unserer Hebeanlage die wir im Keller haben. Komisch nur, das davon bei der alten Küche nichts zu merken war.
Er empfahl uns einen Abwasser Rohrbelüfter, welcher Besserung bringen sollte.
14 Tage später kam dann eine Rechnung über 400€, die wir bezahlen sollen...
Wir sind der Meinung, das eine ordnungsgemäße Küchenmontage einen solchen Filter beinhalten sollte und haben das auch mehrfach schriftlich mit unserer Verkäuferin, Frau Müller so kommuniziert.
Eine Antwort darauf haben wir nie bekommen. Es hieß immer nur dass der Vorfall intern weitergeleitet wurde.
Diese Vorgehensweise ist in höchsten Maße unprofessionell und hat mit Kundenservice nichts zu tun
Das wir Asmo Küchen Freiham nicht weiterempfehlen versteht sich von selbst...

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein