"Neue Küche macht glücklich!"

Bewertung von Sibylle Neu, erstellt am 26.01.2012
Alle Bewertungen von Atelier Küchen und Hausgeräte GmbH (Karlsruhe)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2011
Positiv:
Super Qualität! Super Service!
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe im Juli 2011 meine neue weiße grifflose Küche bekommen und bin rundum glücklich.
Die Beratung war klasse. Ein Küchenkauf ist kmplex - man kann nicht selbst an alles denken, was später wichtig ist (geht der Mülleimer noch auf, wenn die Spülmaschine auf ist - ist die Abzugshaube in der Höhe, dass ich mir nicht immer den Kopf anschlage, etc.). Deshalb braucht man beim Kauf und der Planung der Küche jemanden, dem man vertrauen kann - und den findet man in den Herren Schneider und Jung. Auch die Mitarbeiter, die meine Küche eingebaut haben waren sehr fachmännisch und kompetent und selbst als im Oktober mein Apothekerschrank ruckelte (was -wie sich im Nachhinein herausstellte- als Bedienerfehler entpuppte) wurde dies kurzfristig behoben - einen besseren Service kann man sich nicht wünschen.... Danke... Sibylle Neu

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein