"Auf höchstem Niveau"

Bewertung von Robert Moros aus Kronau, erstellt am 11.06.2014
Alle Bewertungen von Atelier Küchen und Hausgeräte GmbH (Karlsruhe)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2014
Positiv:
Qualität, Kompetenz
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns Anfang des Jahres für die Anschaffung einer neuen Küche entschieden. Verbunden mit der Anschaffung war auch die Änderung der Räumlichkeit geplant. Bisher konnten wir aufgrund von zwei Zugängen in den Küchenbereich und der Montage einer Heizung unterhalb des Fensters nur wenig Raum für Küchenmöbel nutzen. Durch die vorgesehenen Veränderungen sollten wir nun in der Lage sein eine Küche in U-Form zu planen. Neben anderen Kuchen Studios haben wir auch das Atelier Küchen und Hausgeräte GmbH in Karlsruhe besucht. Die Ausstellungsräumlichkeiten sind sehr ansprechend, die Atmosphäre im Studio ist sehr angenehm. Die Erstberatung durch Herrn Jung war herausragend. Uns wurden verschiedene Konzepte und Lösungsmöglichkeiten vorgestellt immer unter den Gesichtspunkt, dass alle unsere Wünsche Berücksichtigung fanden, sofern das technisch möglich war. Besonders möchte ich die verschiedenen Möglichkeiten der Gestaltung der Küche hervorheben. Bei keinem anderen Studio konnten uns so optimale Lösungen angeboten werden. Bei der Wahl der Arbeitsplatten standen neben Holz, Glas, Naturstein und Kunststein auch das Material Corian zur Verfügung, für welches wir uns entschieden haben. Wird sind bisher sehr begeistert von der Corian Arbeitsplatte.

Bei den Beratungsgesprächen hatten wir niemals das Gefühl „nur“ mit einem Verkäufer zu sprechen, sondern fanden stets kompetente und intelligente Lösungsvorschläge eines Fachmannes und Architekten. Dementsprechend wurde eine Küche nach Maß genau nach unseren Vorstellungen entworfen und geplant. Die sehr hohe Qualität der Beratung setzt sich in allen Bereichen fort. Das betrifft die Verarbeitung der Möbel und der Miele Elektrogeräte eben so wie die Lieferung und der Aufbau der Küche durch die Monteure. Jede Tür, jede Schublade wurde exakt eingestellt, so dass die gesamte Bedienung der Küche sehr leichtgängig und präzise ist.

Nachhinein können wir sagen, dass wir mit dem Atelier Küchen und Hausgeräte GmbH in Karlsruhe die beste Wahl getroffen haben. Die Qualität ist in allen Bereichen vom höchsten Niveau. Aus unserer Sicht ist das Preis/Leistungsverhältnis Top. Wir sind sehr, sehr glücklich mit unserer neuen Küche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein