"So ein Glück!"

Bewertung von Friederike B. aus Karlsruhe, erstellt am 27.08.2018
Alle Bewertungen von Atelier Küchen und Hausgeräte GmbH (Karlsruhe)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2018
Positiv:
Sorgfalt, Integrität, Hilfsbereitschaft und echter Service
Negativ:
-
Kaufpreis:
40000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Frühjahr 2018 wurde nach einem lange verzögerten Umbau plötzlich der Einbau von drei Küchen in unserem Mehrfamilienhaus ganz dringend. Alles sollte schnell gehen. Grosses Problem: wir leben im Ausland!! Frisch eingeflogen verbrachten wir zwei volle Tage im Schweinsgallopp in Küchenstudios, bis wir auf Herrn Schneider und Herrn Jung bei Atelier Küchen trafen. Das war das erste und einzige Mal, dass wir den Eindruck hatten, man hört uns zu und berät uns ehrlich und kompetent.
Man versuchte uns in der kurzen Zeit so viele Optionen wie möglich zu geben und uns terminlich unterzubringen. Herr Jung und Herr Schneider klemmten extra Termine dazwischen und kamen sofort zum Ausmessen. Und auch nach unserer Abreise war die Kommunikation per Telefon, email oder SMS ausgezeichnet.
Der Einbau erfolgte termingerecht (eines der wenigen pünktichen Ereignisse bei diesem Umbau). Was es an kleineren Komplikationen gab, wurde alles mit viel Sorgfalt gehandhabt. Wir hatten nie den Eindruck, dass über irgendetwas hinweg geschusselt wurde, oder etwas vertuscht werden sollte. Wenn es an irgendeiner Stelle Bedenken gab, wurden diese mit uns direkt besprochen. Nie hatten wir das Gefühl, dass uns irgendetwas aufgeschwätzt werden soll, sondern ganz im Gegenteil, dass wir sehr geradlinig und offen beraten wurden.
Die Küchen sehen wunderbar aus, und wir wissen, dass Atelier Küchen auch in Zukunft für Fragen und Reparaturen zur Verfügung steht. Denn wie sich im Nachhinein herausgestellt hat, schwört eine gute Schulfreundin seit Jahren auf eben dieses Küchenstudio!
Wir können Atelier Küchen nur wärmstens empfehlen!
Unseren allerherzlichsten Dank, Herr Schneider und Herr Jung!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein