"Optimal"

Bewertung von Aurelia, erstellt am 06.12.2018
Alle Bewertungen von Atelier Küchen und Hausgeräte GmbH (Karlsruhe)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe dieses Jahr eine neue Küche des Herstellers Warendorf vom Atelier Küchen und Hausgeräte GmbH bekommen und bin außerordentlich zufrieden.
Im Frühjahr betrat ich -auf der Suche nach einer guten Beratung- erstmals das Geschäft in Karlsruhe am Karlstor , ohne jemanden dort gekannt zu haben. Von Anfang an hat mir die freundliche, kompetente, aber unaufdringliche Beratung gefallen. Und meine Erwartungen wurden während der gesamten Zeit bestens erfüllt. Bedient bzw. betreut hat mich Herr Jung. Alles, auch die Montage, war qualifiziert, zuverlässig und pünktlich. Die Geräte funktionieren optimal.
Ich kann das Atelier Küchen und Hausgeräte GmbH uneingeschränkt empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein